Selena Gomez über ihr Datingleben: „Ich vertraue niemandem“

Selena-Gomez-250x365
PRPhotos.com

Viele Männer wollen mit einer Traumfrau wie Selena Gomez ausgehen, doch nur die wenigsten bekommen die Gelegenheit dazu. Die Sängerin hat große Probleme, sich unbefangen auf andere Menschen einzulassen. Ein Nebeneffekt ihrer Bekanntheit, durch die viele falsche Menschen an sie herantreten.

Selena ziert das Cover der Juni 2016-Ausgabe des Magazins ‚Marie Claire‘ und sagt: „Ich habe gedatet. Ich hatte die beste Zeit. Doch ich vertraue niemandem, deshalb kann das Daten nur Spaß machen, wenn ich weiß, dass ich Spaß haben werde.“

Die 23-Jährige fühlt sich von ihren Ex-Freunden wie Justin Bieber und DJ Zedd definiert. „Ich versuchte etwas zu promoten, das ich liebte, und dann drehte sich das gesamte Interview nur um mein Privatleben. Ich verließ einen Raum mit dem Gefühl der Niederlage und Scham, aber ich stelle immer sicher, ein Lächeln im Gesicht zu haben, weil ich sie nicht an mich herankommen lasse.“

Auch will Selena Gomez nicht, „dass die Leute mich nur als diese berühmte Person sehen“. Sie will mit ihrem Job Schlagzeilen machen, nicht mit irgendwelchen Klatschsachen. Deshalb fällt sie auch selbst jede Entscheidung in ihrem Leben. Sie lernte das von Kindesbeinen an. „Ich durfte nicht davor zurückschrecken, dumme Fragen zu stellen, was bedeutet, dass ich eine Million Sachen zu jedem einzelnen Schritt fragte.“