Selena Gomez’ Twitter und Facebook gehackt – “Justin Bieber ist scheiße”

Selena-Gomez-Twitter-Hack

Wie schaffen die das nur immer? Schon wieder wurde ein prominenter Twitter-Account gehackt, diesmal der von Selena Gomez! Praktischerweise gleich in Kombination mit ihrem Facbook

Erst das angebliche Kussfoto von ihrem vielleicht-Freund Justin Bieber und jetzt so etwas. Der Tag fängt nicht gerade rosig für Selena an. 😉

In Selena Gomez’ Twitter stand die Meldung, “This account has been hacked by, PKinj0r – Aka – Prokill the Video.” Immerhin gibt es jemand zu.

Aber was zum Teufel haben die da geschrieben? Ich glaube die Hacker wissen nicht so ganz, worauf sie sich da eingelassen haben. Ein Tweet lautete nämlich, “Justin Bieber ist scheiße!”

Oh Ohhhhh…das gibt mächtig auf die Fresse von seinen Fans! Mittlerweile geht der Twitter-Account von Selena Gomez wieder, die Promis erobern sich ihre Sachen dann auch immer sehr schnell zurück.

Übrigens ist Selena auch Botschafterin von Unicef!

25 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. AAAlllsoo ich habs gelesen noch bevor das hier was und ich dachte wtf???? das würde sie nie schreiben!! Und dann kam auch schon hier die Nachricht!

  2. Die sind so geimen sollen selena gomez in ruhe lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    was justin wol dazu sagt ?

    ganz und gar nicht nett!!

  3. Krass, in welcher Welt die Kids von heute doch aufwachsen. Das Deckmäntelchen der Anonymität im Internt scheint es normal für Jugendliche werden zu lassen, sich illegal in die Privatsphäre anderer Leute einzuschleichen und Leute im Internet auf böseste Art zu attakieren. Ist ja wirklich spannend, wo uns das alles noch hinführen wird.

  4. diese blöden hacker sollen Sel mal in Ruhe lassen!!

    nur weil sie mit Jus zusammen ist, brauchen die Hater nicht solche dummen Sachen tun, denn das nervt echt!!

    mann, lasst Sel doch mal in Ruhe, nur weil sie mit Jus geht!!

    ich bin ein Belieber und das macht mir auch nichts aus, dass er mit Sel geht, denn ICH liebe ihn WIRKLICH, im gegensatz zu seinen anderen `beliebern´..

  5. Alle die fans von selena gomez oder justin bieber sind sollen sich schämen ihr sollt euch eig. freuen das selena und justin zsm. sind aber wirklich und nicht selena drohen das sie stirbt oder so das is ultra asozial

  6. Tja, die Welt wird immer schlimmer. Ich mag Selena Gomez, & Justin Bieber. Die passen auch wirklich gut zusammen. Doch gibt es ja immer diese Neider, die es nicht lassen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.