Selena Gomez tweetet über Schwester Gracie

Selena-Gomez-Twitter-03.-Juni
Selena Gomez freut sich über ihr Geschwisterchen | Twitter

Selena Gomez (20) ist seit dieser Woche offiziell eine große Schwester! Am Mittwoch brachte ihre Mutter Mandy Teefey ein gesundes Kind auf die Welt. Die Nachricht ging natürlich sofort um die Welt und Selena bedankte sich vor wenigen Stunden bei Twitter für die Glückwünsche.

„Mama, Brian und ich sind so dankbar für all eure Glückwünsche“, schrieb die Sängerin. Gleichzeitig verriet sie, auf welchen Namen ihr Geschwisterchen getauft wurde.

„Meine kleine Schwester Gracie Elliot Teefey wurde am 12. Juni geboren. Ich liebe euch alle!“

Überraschend war, dass die Nachricht der Geburt nicht durch Selena Gomez oder ihre Mutter selbst an die Öffentlichkeit gelangte. Es war ihre Freundin Demi Lovato (20), die das „Geheimnis“ nicht für sich behalten konnte und es direkt in die Welt tweetete.