Selena Gomez tritt im Quiz gegen Fan Brooke an – Wer weiß mehr?

Die Fragen hatten es echt in sich

Selena Gomez hat Millionen von Fans, die alles von ihr wissen. Einer dieser Selenators ist Brooke, die von iHeartRadio über Twitter ausgewählt wurde, um die Sängerin zu treffen. Doch es war nicht nur ein Treffen, sondern ein knallhartes Duell, in dem Fragen über die Sängerin beantwortet werden mussten, die es wirklich in sich hatten.

Selena-Gomez-Fan-Quiz-Brooke
Selena trat im knallharten Selena Gomez Fan Quiz gegen Brooke an | iHeartRadio

Moderator Maxwell wollte zum Beispiel wissen, auf welche Uhrzeit Alex die Uhr im Vorspann von „Die Zauberer vom Waverly Place“ stellte, wie viele Instagram Follower die Sängerin hat und aus welchen drei Duftnoten ihr erstes Parfüm bestand, über das die Fans abstimmen durften.

Beide Mädels hatten mit diesen Fragen so ihre Probleme und auch in der anschließenden Schnellraterunde hatten sie ihre Defizite. Doch Spaß hatten sie dabei dennoch und es ist wirklich erstaunlich, wie ruhig Brooke war, als sie auf ihr großes Vorbild traf. Als sie nach diesem Treffen ein Interview gab, kamen ihr die Tränen und man kann erkennen, dass definitiv der richtige Fan für dieses Treffen ausgewählt wurde.

„Ich habe gerade eine der wichtigsten Personen in meinem Leben getroffen. Und sie war so nett. Ich habe ihr gesagt, wie viel sie mir bedeutet und wie sehr sie mein Leben beeinflusst hat“, schwärmte sie von Selena Gomez.

Übrigens ist es erst ein paar Wochen her, dass Liam Payne von One Direction im gleichen Quiz gegen einen Fan antrat