Selena Gomez trinkt und feiert in neuer Rolle

Selena-Gomez-Extensions-2
Selena Gomez mit bunten Extensions | Instagram

Selena Gomez (19) wird in diesem Jahr den Film „Spring Breakers“ drehen, was sich wirklich von dem abhebt, was sie bis jetzt gemacht hat. Die kleine Zauberin Alex war zwar ganz süß, aber irgendwann muss sie ja mal erwachsen werden.

Den Kollegen von E!Online hat die 19-Jährige erzählt, dass sie schon etwas Bammel vor dem Dreh hat. Was ja auch irgendwie verständlich ist, sie steht ja gerade mal am Anfang ihrer Karriere.

„Ich bin nervös“, sagte Selena der Seite. „Es ist ein wenig ausgefallen, aber es ist lustig. Ich habe für diese Rolle gekämpft. Ich flog nach Nashville und sagte ihm [Regisseur Harmony Korine], dass ich dabei sein will.“

Ihr Rollenname ist noch nicht bekannt, aber „sie ist ein etwas gezähmter Charakter, aber wird hier und da auch ein wenig verrückt“, erzählte Selena Gomez kürzlich bei einem Charity-Event in Hollywood. „Sie fährt zum Spring Break mit ihren Freundinnen und geraten in einen ganzen Schlamassel von Dingen. Sie feiern und trinken. Wir landen im Gefängnis.“

Puhhh,ganz schön harter Tobak für Kids, die Sel sonst nur als brave kleine Hexe kennen oder als Doppelgängerin aus „Plötzlich Star“. Auch Vanessa Hudgens und James Franco sind mit von der Partie, Emma Roberts soll aus dem Rennen sein.