Selena Gomez trifft Shia LaBeouf und dreht fast durch!

Selena-Gomez-Shia-LaBeouf
Selena Gomez trifft Shia LaBeouf

Wenn Stars auf Stars treffen ist das meist Routine, nicht so beim Treffen von Selena Gomez mit „Transformers 3“-Star Shia LaBeouf!

Selena hat jahrelang total für Shia geschwärmt und schon öfter gesagt, dass er ihr „celebrity crush“ sei.

In dieser Woche hat Selena Gomez die Gelegenheit bekommen, ihrem Schwarm persönlich die Hand zu schütteln, aber sie wusste vorher nichts davon.

Sie wurde unter dem Vorwand in einen Raum gelockt, dass dort Fans auf sie warten, deswegen hatte sie auch schon einen Stift zum Autogramme schreiben dabei. In Wirklichkeit saß aber Shia LaBeouf da drin!

Was folgte war die typische Rückbildung junger Frauen ins Teenieverhalten, wenn sie dem Mann begegnen, der ihre emotionale und sexuelle Entwicklung maßgeblich mitgeprägt hat.

Für Selena Gomez war dieses Treffen ganz und gar nicht Alltag, sie freute sich wie ein Schnitzel und war total von den Socken, als Shia auf einmal auf sie zukam und mit ihr ein Foto gemacht hat.

Als die ganze Aktion schon längst vorbei war, hatte sie noch Schnappatmung.

Es tut mir Leid, dass ich dich belästige“, sagte Selena zu Shia Labeouf.
Dieser antwortete, „Danke, dass du so süß zu mir bist. Du bist wirklich süß zu mir.“

Bei diesem Video geht uns wirklich das Herz auf! Selena Gomez ist echt knuffig, als würden die Fans von ihrem Freund Justin Bieber ihrem Idol begegnen. Die Videobeschreibung lautet übrigens, „Der Beste Tag überhaupt…“