Selena Gomez hat nach Trennung von Justin Bieber „viel Spaß“

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Japan
Selena Gomez und Justin Bieber | Postcarding

Selena Gomez (20) scheint ihrem Ex Justin Bieber (18) nicht wirklich eine Träne nachzuweinen. Ganz im Gegenteil, sie genießt ihr Singleleben wieder in vollen Zügen!

Mitte der Woche feierte Gomez im Soho House in Los Angeles ihr ‚Nylon‘ Magazin-Cover. Am Rande des Events sagte sie gegenüber den Kollegen von ‚E!News‘: „Mir geht es gut. Mir geht es wirklich gut.“

Sie fügte hinzu, „Ich war [Songs] aufnehmen, habe viel Spaß mit meinen Freundinnen, habe eine gute Zeit.“ Ein Dolchstoß mitten ins Herz von Bieber, der sich nach eigener Aussage nicht in der „glücklichsten Phase“ seines Lebens befindet. Er schrieb Selena sogar den romantischen Trennungssong „Nothing Like Us“.

Ob sie auf ihrem kommenden Album auch etwas über ihre verflossene Beziehung zu sagen hat? 16 Songs sollen schon im Kasten sein. „Ich habe viel Spaß dabei, all das auszudrücken, was ich fühle.“

Sie selbst bezeichnet sich jetzt als etwas „frecher“ und mit größerer Klappe.

Wer die „neue“ Selena Gomez (20) einmal live sehen will, der bekommt am 19. Februar die Gelegenheit dazu. Dann jettet sie mit Vanessa Hudgens, Ashley Benson und Rachel Korine nach Berlin, um dort die Deutschlandpremiere des gemeinsamen Films „Spring Breakers“ zu feiern.