Selena Gomez: Treffen mit krebskrankem Mädchen

Selena-Gomez-Ella-Make-A-Wish
Selena Gomez beim Treffen mit Ella und ihrer Familie

Selena Gomez (19) hat wieder einmal ihr ganz großes Herz bewiesen, als sie sich mit einem krebskranken Mädchen getroffen hat, dessen größter Wunsch es war, der Sängerin hautnah zu begegnen.

Vor dem Treffen sagte die Kleine, „Ich bekam eine ihrer CDs zum Geburtstag und dann mochte ich sie einfach sehr.“

Als es dann endlich soweit war, lief alles ganz locker ab. Ella, so heißt das Mädchen, wurde aus ihrem traurigen Alltag geholt und konnte für einige Stunden ihre schlimme Krankheit vergessen.

Zusammen mit Selena hatte sie Xbox gespielt und natürlich jede Menge Spaß dabei. Ermöglicht hat das die „Make-A-Wish Foundation“, über die die Sängerin sagt: „Ich habe mit Make-AW-ish viele viele Male zusammengearbeitet. Ich finde die Organisation wirklich toll.“

Ende des letzten Jahres stattete Selena Gomez einem Krankenhaus in Philadelphia einen Besuch ab, damals in Zusammenarbeit mit einer Charity-Organisation von Ryan Seacrest. Der Moderator lobte Sel als „einen der großzügigsten Menschen, die ich in meinem Leben getroffen habe.“

Wirklich toll, wenn Stars sich so engagieren!