Selena Gomez: Trailer für ihre „Revival Tour“

Selena-Gomez-Revival-Tour
Selena Gomez lieferte ihren Fans einen kleinen Vorgeschmack auf ihre anstehende „Revival Tour“ | Instagram

Am 6. Mai startet Selena Gomez in Las Vegas ihre „Revival Tour“, die sie durch die USA und Kanada führen wird. Was die Fans auf den 42 Konzerten erwarten wird, bekamen sie nun in einem Trailer für die Tour zu sehen.

Denn auch wenn es noch ein ganzer Monat bis zum ersten Konzert ist, bereitet sich Selena bereits fleißig darauf vor. Dabei ist ihr vor allem wichtig, dass ihre Fans eine Verbindung zu ihren Songs aufbauen. „Es ist nicht so, dass ich etwas beweisen muss. Ich finde, dass die Musik für sich selbst spricht. Ich möchte einfach nur, dass sich die Leute damit verbunden fühlen und sich selbst darin wiederfinden. Das ist alles, was ich jemals wollte, dass die Leute etwas fühlen.“

„Man kann sehen, dass jede einzelne Person dieser Tour ein Teil von etwas Großem sein möchte. Ich kann nicht glauben, dass ich mit diesem Album auf Tour gehe“, verriet Selena Gomez, die im Moment total zufrieden mit ihrem Leben ist. „Ich weiß auch nicht, es fühlt sich einfach wie die richtige Zeit an. Das alles. Wo ich mich befinde. Wo ich hingehen werden. Ich fühle mich unaufhaltbar.“

Auf der Tour wird sie übrigens von Joe Jonas und seiner Band DNCE begleitet, die im Vorprogramm auftreten wird. Eine verdammt lustige Ankündigung dafür gab es Ende Februar auf Snapchat.