Selena Gomez: Tourabsage wegen Justin Bieber?

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Japan-2012
Selena Gomez und Justin Bieber in glücklichen Zeiten | Facebook

Vergangene Woche sagte Selena Gomez (21) alle restlichen Termine ihrer „Stars Dance“-Tour außerhalb der USA ab. Jetzt macht das Gerücht die Runde, dass kein Geringerer als Justin Bieber (19) etwas damit zu tun hätte.

Angeblich würde Selena immer noch an der Trennung zu knabbern haben. Diese liegt aber schon ein Jahr zurück, also sollte man die ganze Story mit Vorsicht genießen. Eine Quelle verriet gegenüber ‚RadarOnline‘, „Mit der Trennung von Justin umzugehen, beeinflusst sie immer noch und sie war zuletzt in einer etwas schlechten Verfassung.“

„Ihre Familie schritt ein und riet ihr prinzipiell, sie solle sich in Therapie begeben oder bei ihnen bleiben, damit sie sie im Auge behalten können. Ihr Team stimmte zu, dass Zeit mit der Familie das Beste wäre“, erklärte der vermeintliche Insider weiter.

Diese Meldung kommt natürlich ausgerechnet nach dem Radio-Interview von Justin Bieber, in dem der Teeniestar sagte, wie sehr er seine Ex noch lieben würde.

Eigentlich sollte Selena Gomez am 16. Januar wieder in Tokio auf der Bühne stehen. Nach ein paar Asien-Auftritten wäre dann noch Australien an der Reihe gewesen. „Meine Fans sind mir so wichtig und ich würde sie niemals enttäuschen wollen. Doch mir wurde klar, dass ich nach vielen Jahren, in denen meine Karriere im Vordergrund stand, Zeit für mich brauche, um die beste Person sein zu können, die ich sein kann“, sagte sie in einem Statement.

In den kommenden Wochen und Monaten wolle Selena wieder mehr Zeit mit ihrer Freundin Taylor Swift verbringen, heißt es aus den USA. Möglicherweise gibt sie ihr Bühnen-Comeback dann am 08. März 2014 beim Borderfest 2014 in Texas. Zumindest ist das der einzige Termin, der noch auf der offiziellen Webseite vermerkt ist. Auch der Veranstalter listet sie noch im Lineup.