Selena Gomez: Tour durch Osteuropa!

Selena-Gomez-Fashion-Week-Adidas-NEO-6-250x375
Selena Gomez | PR Photos

In den letzten Jahren hat Selena Gomez (20) ihre Fans in Europa eher vernachlässigt, wenn es um Konzerte ging. Doch das wird sich 2013 ändern.

Vor wenigen Stunden hat sie bei Facebook 4 Konzerte angekündigt – alle in Osteuropa! Startschuss der Mini-Tour ist der 19. September, an dem sie in Minsk auftreten wird. Danach geht es nach Kiew, St. Petersburg und Moskau.

Genaue Informationen gibt es zu den Konzerten leider nicht. Bisher wurde dazu noch nichts gesagt, lediglich die Termine wurden bekanntgegeben. Bei Facebook haben schon mehr als 1400 Fans ihr Kommen für die Konzerte angekündigt und es werden immer mehr.

Womöglich sind diese Termine der Anfang einer Tour durch Europa? Sicherlich würden sich nicht nur die Fans in Deutschland über eine Tour freuen!

Bald soll ihre neue Single „Come & Get It“ veröffentlicht werden und auch das neue Album wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Die perfekte Zeit also, um mit einer Tour ihre Plattenverkäufe anzukurbeln.

Was glaubt ihr? Wird Selena Gomez auch ein Konzert in Deutschland geben? Oder gehen wir leer aus?