Selena Gomez & The Weeknd: So verlief die Trennung

Selena-Gomez-The-Weeknd
Selena Gomez und The Weeknd sind als Paar Geschichte | Instagram

Zehn Monate lang waren Selena Gomez und The Weeknd ein Paar, zeigten sich bei öffentlichen Auftritten über beide Ohren verliebt. Doch die Lovestory fand vor Kurzem ein schnelles Ende. Aber wer hat sich eigentlich von wem getrennt?

‚TMZ‘ erfuhr von mehreren Quellen aus dem Umfeld der beiden, dass es der kanadische Grammy-Gewinner gewesen sei, der einen Schlussstrich unter die Beziehung zog.

Seit dem Sommer hätten sich die beiden aufgrund ihrer vollgepackten Terminkalender immer weniger gesehen. Selbst Telefonate seien immer seltener geworden.

Vor ein paar Wochen sei The Weeknd dann die Erkenntnis gekommen, dass so eine leidenschaftslose Beziehung einfach keinen Sinn mehr mache. Also habe er Selena angerufen und ihr sein Herz ausgeschüttet.

Trennung am Telefon! Nicht die eleganteste Art, aber durch seine Welttournee wohl auch alternativlos.

Toronto Nights ⚡️

A post shared by The Weeknd (@theweeknd) on

Außerdem habe Abel, so der richtige Name des Sängers, sein Singleleben immer sehr genossen. Deshalb wollte er sich nicht länger von einer Beziehung „fesseln“ lassen, die ohnehin zum Scheitern verdammt war.

Was Selena Gomez betrifft…sie hängt wieder intensiv mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber herum, der aber nichts mit der Trennung zu tun haben soll.