Selena Gomez & The Weeknd mieteten sich einen ganzen Kinosaal

Wie romantisch! Selena Gomez ist gerade in Kanada, wo ihr Freund The Weeknd ihr seine Heimat Toronto zeigt. Am Mittwochabend ging es für die beiden wie ein ganz normales Paar ins Kino, wo sie sich einen Horrorfilm anschauten. Um sicherzugehen, dass sie wirklich ungestört sind und den Streifen ganz in Ruhe genießen können, kaufte sich der Musiker jedoch nicht nur zwei, sondern alle verfügbaren Tickets!

Selena-Gomez-The-Weeknd
Selena Gomez und The Weeknd mieteten einen ganzen Kinosaal in Toronto, um sich „Get Out“ anzuschauen | Instagram

Wie ,Etalk‘ berichtet, beauftragte er einen Assistenten am Mittwoch damit, den Abend vorzubereiten. Ohne zu sagen, für wen die Tickets sind, kaufte ein Assistent Karten im Wert von $1.500 (plus Steuern). Kurz bevor der Film um 21:45 Uhr startete, kamen die beiden im Kino an und nahmen den Eingang fürs Personal, um ungestört zu sein.

Die beiden genossen ihren Kinoabend und ließen es sich richtig gut gehen. So bestellten sie zwei Gin Tonic, drei Diet Cokes, zwei Tüten Popcorn, ein Twix, Maltesers, Twizzlers und Sour Patch Kids! Das war sicherlich auch nötig, um ihre Nerven zu beruhigen. Denn statt für einen Liebesfilm, entschieden sich Selena Gomez und The Weeknd für die Horrorkomödie „Get Out“ von Regisseur Jordan Peele.

Ein Augenzeuge hat jedoch gesehen, dass ihnen die Leckereien nicht ausreichten. Doch als Selena später noch etwas holen wollte, wurde sie zurückgewiesen. Der Stand war bereits geschlossen und da gab es auch für einen Superstar wie sie keine Ausnahme. Aber keine Angst, die beiden mussten nicht hungrig ins Bett gehen. Laut weiteren Quellen ging es für sie später noch zum Essen.