Selena Gomez auf The Weeknd Konzert in Amsterdam

Selena-Gomez-3
Dieses Selfie knipste Selena Gomez in Amsterdam | Instagram

Noch ein Wochenende ohne ihren Schatz kommt für Selena Gomez nicht infrage. Nachdem The Weeknd seinen Geburtstag alleine feiern musste, weil Selena einen Termin auf der New Yorker Fashion Week hatte, begleitete sie ihn nun nach Europa. Bei seinem Konzert in Amsterdam hatte sie einen Platz an der Sonne.

In einer Instagram-Story konnten die Fans sehen, wie Selena im Zuschauerraum die Füße hochlegte. Anscheinend saß sie bei dem Auftritt im Ziggo Dome in einem Art Presse- oder VIP-Bereich.

Selena-Gomez-The-Weeknd-Konzert
Instagram

Ein Twitter-User postete ein kurzes Video, in dem Selena von enem Bodyguard durch die Arena geführt wird.

Ob sie am 02. März in Köln auch dabei sein wird? Vorher stehen noch Auftritte in Zürich (26. April) und Paris (28. Februar) auf dem Programm.

Dass Selena Gomez und The Weeknd sich daten sollen, wurde Anfang Januar bekannt, als die beiden sich auf offener Straße küssten. Wochen später reisten sie für einen Kurzurlaub nach Florenz. Mitte Februar schmiss Selena ihrem Freund eine $30k-Geburtstagsparty in einer Spielhölle, an der sie – wie erwähnt – nicht teilnehmen konnte.