Selena Gomez & The Weeknd führen eine „sexy“ Beziehung

Selena-Gomez-The-Weeknd-1
Selena Gomez und The Weeknd sind verliebt | Instagram

Hat Selena Gomez endlich ihr großes Glück gefunden? Seit mehr als zwei Monaten datet sie The Weeknd und der Kanadier soll sie richtig happy machen.

„Er mag sie sehr. Sie schreiben sich jeden Tag. Sie haben eine sehr spannende und sexy Beziehung zueinander“, verriet eine Quelle den Kollegen von ‚E!News‘ zu der Romanze der beiden Stars.

Weiter heißt es, dass sie in Sachen Humor auf derselben Wellenlänge liegen und herzlich miteinander lachen können. Aber noch ist es zu früh, um von der großen Liebe zu sprechen. Beide sind noch jung, müssen nicht krampfhaft eine feste Bindung eingehen.

„Zum jetzigen Stand haben sie einfach nur Spaß und genießen ihre gemeinsame Zeit.“

Ein weiterer Insider erklärte, dass sie von den Gefühlen einfach überrumpelt wurden. „Selena konzentrierte sich ganz auf sich und The Weeknd kam gerade aus einer Beziehung und veröffentlichte sein neues Album. Er findet sie extrem talentiert und sexy.“

„Sie gehen die Dinge langsam an und lernen sich erstmal richtig kennen.“