Selena Gomez: The Weeknd ist mein bester Freund

Guter Liebhaber und Zuhörer?

Selena-Gomez-The-Weeknd
Selena Gomez und The Weeknd sind seit Anfang des Jahres ein Paar | Instagram

Selena Gomez hat im kanadischen Grammypreisträger The Weeknd ihre große Liebe gefunden, auch wenn sich das in so einem zarten Alter in jeder Minute wieder ändern kann. Aber für den Moment ist sie sehr glücklich, wie sie im Interview mit der ‚InStyle‘ erklärte. Das liegt daran, dass sie endlich einen erwachsenen Mann an ihrer Seite hat, der es ihr ermöglicht, weiter ihre eigenen Wege zu gehen.

„Ich bin nicht von einem Bereich meines Lebens abhängig, der mich glücklich macht“, sagte Selena dem Magazin. „Es ist mir sehr wichtig, meine Freunde und Familie zu lieben, zu ernähren und sicherzustellen, mich nie von einem Kerl beeinflussen zu lassen.“ Ein Seitenhieb auf Justin Bieber?

Ahhh!?thank you Instyle!! wearing @Coach dress for the @InstyleMagazine September cover! Photograph by @PhilPoynter; Story by @LauraBrown99; Hair @OfficialDaniloHair for @Pantene; Makeup @HungVanngo  Fashion Editor @KateYoung; Manicure: @TomBachik (basically the entire squad)

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

Selena ist heute gefestigter denn je und richtet den Blick ausschließlich nach vorn.

„Ich wollte jahrelang stark im Kopf sein, obwohl ich es nicht wirklich war. Davor war ich so jung und leicht beeinflussbar und fühlte mich unsicher. Du möchtest jemanden in deinem Leben haben, aber nicht um dich zu komplettieren, wenn das einen Sinn ergibt.“

Und für Selena ist The Weeknd nicht nur ein Lover, sondern ihr engster Vertrauter. „Ich habe das große Glück, dass er mehr ein bester Freund als alles andere ist.“

Am 22. Juli feierte Selena Gomez ihren 25. Geburtstag, allerdings entspricht diese Zahl ganz und gar nicht ihrem gefühlten Alter. „Manchmal wünschte ich, Zahlen würden nicht existieren, weil ich mich an einigen Tagen wie 15 fühle und an anderen wache ich auf und bin 40.“