Selena Gomez & The Scene covern die Backstreet Boys

1

Selena-Gomez-Backstreet-Boys

Noch an Weihnachten war eine megagroße Welttournee mit Selena Gomez und der Band NSYNC geplant. Doch jetzt ist ein Video aufgetaucht was gar nicht danach aussieht.

Denn Selena Gomez und ihre Band The Scene haben klammheimlich die Lager gewechselt. Statt NSYNC sind jetzt die Backstreet Boys dran!

Voller Emotionen singen alle den Hit „I Want It That Way“. Während Sel durch den Raum tanzt versucht sie auch noch die anderen Männer im Raum vom Singen zu überzeugen.

Doch dafür reicht selbst der Charme von Selenita nicht aus. Die Männer bleiben auf ihren Hintern sitzen und sie muss alleine mit ihrer Band singen.

Bild via YouTube

1 Kommentar

  1. Franzi sagt

    ach ja, das lied erinnert mich so an früher :D:D

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.