Selena Gomez teasert ihr neues Single-Cover an

Selena-Gomez-Come-and-Get-It-Spring-Breakers-Mix
Selena Gomez – „Come & Get It“

Selena Gomez (20) steht vor ihrem musikalischen Comeback, falls sie denn jemals wirklich fort war. Heute teaserte die Sängerin ihre brandneue Single bei Facebook an!

Das Lied nennt sich „Come & Get It“ und sie zeigte schon ein Teil des Single-Covers, nur teilweise verdeckt vom „Spring Breakers“-Poster.

Auch wenn sie nichts weiter dazu schrieb, sind doch einige Details zu der Nummer bekannt. In einem Interview mit ‚HitFix‘ sagte sie kürzlich, dass es eine coole Dancenummer werden wird, die einfach Spaß macht. Ursprünglich gab es Anfang des Jahres das Gerücht, dass die neue Platte „Better Without You“ heißen könnte, das stellte sich allerdings als falsch heraus.

Noch nie habe sie so hart an einem Album gearbeitet, sagte Selena Gomez weiter. „Was ich in der Schauspielerei mache, wollte ich irgendwie auch etwas in meiner Musik verwenden. Ein Jahr Auszeit von der Musik zu nehmen und Filme zu machen, hat so viel Spaß gemacht und war für mich als Schauspielerin befreiend.“

Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es für „Come & Get It“ noch nicht, auch der Name des Albums ist unbekannt, für das sie diesmal ohne ihre Band „The Scene“ ins Studio ging. Die letzte LP „When the Sun Goes Down“ brachte sie im Jahr 2011 auf den Markt. In den USA schaffte sie es damit sogar auf Platz 3 der Albumcharts.

Übrigens räumte Selena am Wochenende einen Kids Choice Award ab – noch mal Glückwunsch dazu!