Selena Gomez & Taylor Swift: Videochat mit Demi Lovato

Selena-Gomez-Taylor-Swift-Demi-Lovato-Facetime-250x250
Selena Gomez, Taylor Swift und Demi Lovato hatten ihren Spaß | Twitter

Treffen sich drei Freundinnen…Selena Gomez (21), Taylor Swift (24) und Demi Lovato (21) gönnten sich am Samstag einen echten Mädelsabend, wenn auch nur via Handy.

Selena und Taylor trafen sich wirklich, Demi war via einer Smartphone-App live zugeschalten. So verabredet man sich im Jahr 2013, man muss sich nicht einmal physisch begegnen. Selena postete ein Bild, das zeigt, wie viel Spaß die Mädels hatten. Dazu schrieb sie, „Ein normaler Samstagabend. Taylors Tee, Demis Lachen.“

Demi lud bei Twitter ebenfalls ihre Lieblingsbilder von der Videochat-Session hoch und markierte sie mit dem Hashtag „#saturdaynightfacetimeparty“.

Erst vor Kurzem blies Selena Gomez aus „persönlichen Gründen“ ihre „Stars Dance“-Tour ab. Wie man in den letzten Wochen sehen konnte, genießt sie jetzt einfach ihr Leben in vollen Zügen. Am Freitag besuchte sie zum Beispiel das Eröffnungskonzert von Britney Spears‘ Las Vegas Show.

Mit Taylor Swift ist sie seit etwa fünf Jahren dick befreundet. Die beiden lernten sich Backstage bei einem Konzert der Jonas Brothers kennen und gründeten sogar den „Lonely Girls Club“. Die Freundschaft zu Demi Lovato ist sogar noch ein ganzes Stück älter. Schon im zarten Kindesalter waren beide in der Serie „Barney & Friends“ zu sehen. Ein süßes Bild aus der Zeit könnt ihr euch in der Galerie anschauen!