Selena Gomez: Taylor Swift wäre keine gute Mitbewohnerin

Selena-Gomez-Taylor-Swift
Selena Gomez und Taylor Swift sind seit vielen Jahren die betsen Freundinnen | Instagram

Selena Gomez (22) würde gerne nach von Los Angeles nach New York ziehen, um näher bei ihrer besten Freundin Taylor Swift (25) zu sein, nur zusammenwohnen mit ihr würde sie ungern.

In der Radioshow ‚Shoboy in the Morning‘ sagte Selena am Donnerstag, „Ich würde gern, ehrlich. Aber weil ich mir erst im letzten Jahr ein Haus gekauft habe, dachte ich mir, dass ich L.A. genießen sollte.“

„Aber es ist verrückt, irgendwas zieht mich mit dem Herzen nach New York. Aber ich weiß nicht, wann ich diesen Schritt gehe und es einfach machen werde.“

Schon im letzten Jahr sagte Selena Gomez, dass Taylor Swift sie „anbetteln“ würde, mit in den Big Apple zu ziehen, wo sie ein $19,9 Millionen teures Apartment besitzt.

Die Idee findet Selena nicht schlecht, weil sie näher an Taylor wäre und „weil ich nervös wäre und niemanden kennen würde und sie einfach um mich herum haben will.“

Eine gute Mitbewohnerin wäre sie aber nicht. „Nein, das glaube ich nicht. Ich denke, dass sie ihren Freiraum braucht.“