Selena Gomez: „Taylor Swift ist eine alte Seele“

Selena-Gomez-Taylor-Swift-Sommeranfang-Eis
Selena Gomez & Taylor | Vine

Selena Gomez (21) verriet im neuen Interview mit der ‚Teen Vogue‘, was sie und ihre Busenfreundin Taylor Swift (23) voneinander unterscheidet.

„Der Unterschied zwischen Taylor und mir ist, dass sie mit 16 das Selbstvertrauen einer 25-Jährigen hatte. Nein, in Wirklichkeit sollte ich sagen…einer 80-Jährigen, weil sie so eine alte Seele ist“, so die Sängerin.

„Ich war nicht so. Ich wuchs sehr behütet auf, bis ich 18 oder 19 war. Ich lebe immer noch zu Hause, und ich bin 21! Sie inspiriert mich wie verrückt, aber ich würde nicht meinen Weg verändern, weil es mir erlaubte, mir über das ganze Zeug im Klaren zu werden.“

Außerdem plauderte Selena über ihre Vorliebe für ungesundes Essen.

„Ich esse Fast Food, ich bin aus dem Süden, also liebe ich mexikanisches Essen, fettige Pasta und frittierte Sachen. Ich versuche ab und zu meinem Körper etwas Gutes zu tun, aber ehrlich gesagt mochte ich Sport noch nie. Ich muss trotzdem irgendwie aktiv bleiben – darum mache ich es heimlich für meine Show. Wir haben 13 choreographierte Teile und es ist ein 90-minütiges Set. Ich sehe das als mein Workout an!“

Da ist es schon fast ein Wunder, dass sie noch so eine grandiose Figur hat!

Hier ist noch ein Blick hinter die Kulissen ihres Fotoshootings für das Magazin…