Selena Gomez: Tattoo mit dem „13 Reasons Why“-Cast

Winzig klein, aber mit großer Botschaft

Selena Gomez ist den Bund fürs Leben eingegangen! Zumindest was ihre Körperverzierungen anbelangt. Mit ihren Hauptdarstellern aus „13 Reasons Why“ („Tote Mädchen lügen nicht“) ließ sie sich Tattoos stechen, die sie auf ewig miteinander verbinden werden.

Selena-Gomez-Alisha-Boe-Tommy-Dorfman-Tattoo
Instagram

Am Sonntag enthüllte Selena in ihren Instagram Stories ihr neuntes Tattoo – ein kleines Semikolon am Handgelenk. Auch Alisha Boe und Tommy Dorfman ließen sich dieses zarte Bildchen stechen, das mentale Gesundheit und Suizid-Prävention symbolisieren soll.

Selena-Gomez-Semikolon-Tattoo
Instagram

Die Netflix-Serie handelt vom Selbstmord der Schülerin Hannah Baker (Katherine Langford), die vor ihrem Ableben 13 Gründe aufzeichnete, warum sie diesen drastischen Schritt ging.

Tommy schrieb bei Instagram, „Heute war ein magischer Tag. Ein weiterer Tag, an dem ich dankbar bin, am Leben zu sein. Alisha, Selena und ich ließen uns Tattoos machen. Das ; Symbol steht für das Ende eines Gedankens und den Beginn eines anderen. Für uns bedeutet es ein weiteres Kapitel im Leben, nicht das Ende deines Lebens.“

Er hatte selbst mit Drogen und Alkohol zu kämpfen, zog sich mit der Hilfe anderer Menschen aber aus diesem Sumpf heraus.

Selena-Gomez-Alisha-Boe-Tommy-Dorfman
Instagram

Vor einigen Stunden postete Selena Gomez ein Bild mit ihren Tattoo-Partnern vor einem großen Werbeplakat ihrer Serie. „Ich wünschte, dass der Rest der Crew heute mit dabei gewesen wäre. Überwältigt von den Reaktionen und der Liebe, die @13ReasonsWhy bekommt. Danke an jeden wunderschönen Menschen, der es sich angeschaut und über die Message unserer Show gesprochen hat.“