Selena Gomez sturzbetrunken in Hollywood?

Selena-Gomez-Wein-4
Selena Gomez | Instagram

Am Wochenende gingen Gerüchte um, Selena Gomez (20) sei sturzbetrunken durch Hollywood spaziert. Das ist aber nicht ganz die Wahrheit.

Paparazzi filmten ein dunkelhaariges Mädel, das von zwei Männern gestützt und zum Auto gebracht werden musste, nachdem sie torkelnd das Roosevelt Hotel verließ. Auf den ersten Blick hätte es sich tatsächlich um Selena handeln können, sie war es aber angeblich nicht.

Die Fans der Sängerin sind sich sicher, dass es sich bei der nicht mehr ganz so nüchternen Dame nicht um ihr Idol handelte. Als Argument wird ins Rennen geschickt, dass das Original kein Pony habe und sich nicht so sexy anziehen würde.

Auch die Kollegen von ‚Gossip Cop‘ gaben der Story 0 Wahrheitsgehalt.

Kritiker gibt es aber dennoch. Es mehren sich die Stimmen, die sagen, dass es sehr wohl Selena Gomez gewesen sein könnte, die einfach einen netten Abend hatte.

Ein Fan schrieb im Netz, „Ich hasse es, wenn sich die Selenator verhalten, als wäre sie perfekt. Sie ist menschlich, sie kann trinken, was immer sie will. Aber streitet nicht ab, dass es Selena ist. Es ist nicht das erste Mal, dass sie betrunken war, also warum abstreiten?“

In der Tat wurde Selena in den letzten Wochen häufiger mit einem Glas Wein in der Hand gesichtet, was natürlich kein Beweis für einen maßlosen Alkoholkonsum ist.

Bildet euch am besten selbst eine Meinung. Das Video könnt ihr euch bei Youtube anschauen.