Selena Gomez: Stummes Interview @ Lopez Tonight!

Selena-Gomez-Lopez-Tonight

Was macht man wenn man seine Stimme komplett verloren hat und nicht mehr reden kann? Man geht in die Talk Show von George Lopez! Das zumindest hat Selena Gomez gemacht.

Aber so war das ja nicht geplant. Sie hat erst am Morgen vor der Show ihre Stimme verloren. Doch Absagen kam für sie nicht in Frage. Deswegen haben Selena Gomez und George Lopez schon vor der Show die Fragen einstudiert. So konnte Selena Gomez ihre Antworten in einen DynaVox Computer schreiben.

Dieses Ding hilft stummen Menschen zu sprechen. Genau das richtige für Selena Gomez!

Es tut mir so Leid. Ich bin so traurig.

Aber wenigstens ist es lustig, oder?

Man merkt schon, dass sie sehr viel Spaß damit hat. Und man möchte fast hoffen, dass es noch mehr solcher Interviews mit ihr geben wird.

Da Selena Gomez vor ein paar Tagen ihren 18. Geburtstag gefeiert hat wollte George Lopez auch wissen, ob sie schon graue Haare hat. Und man mag es kaum glauben, aber sie hat tatsächlich schon 3 graue Haare! Das liegt sicher an dem ganzen Stress den sie hat.