Selena Gomez strahlt bei der Stars Gala 2011

Selena-Gomez-Stars-2011-Gala-1
Selena Gomez | PR Photos

Selena Gomez (19) war gestern (01. November) für den guten Zweck unterwegs und kam zur „Stars Gala 2011“ der Hilfsorganisation „Fulfillment Fund“ in Beverly Hills.

Die Schauspielerin und Sängerin hatte sich für das Event, bei dem auch Disney-Studio-Vorsitzender Rich Ross geehrt wurde, in ein sexy enges Kleid geschmissen und sah wirklich hinreißend aus auf dem roten Teppich!

Der Fulfillment Fund hilft Schülern in Los Angeles, die keinen ausreichenden finanziellen Hintergrund haben, auf dem Weg zu einer College Ausbildung. Stars sind da natürlich genau richtig, um die Aufmerksamkeit auf dieses Projekt zu lenken.

Etwa 900 Gäste waren insgesamt im Beverly Hilton Hotel zu Gast, darunter auch „Desperate Housewive“ Eva Longoria und Jason Segel aus „How I Met Your Mother“. Letzterer hat die Gala sogar moderiert.

Selena Gomez war übrigens ohne ihren Schatzi Justin Bieber (17) da, gegen den eine Vaterschaftsklage läuft und der gestern mit den Boyz II Men bei „Dancing With The Stars“ auf der Bühne stand!

Bilder: PR Photos