Selena Gomez ist stolz auf ihre Pfunde

Selena-Gomez-Badeanzug
Selena Gomez sexy wie eh und je, auch (oder vor allem) mit einem Gramm mehr auf den Rippen | Instagram

In dieser Woche überraschte uns Selena Gomez mit einem neuen „Look“. Sie hat das ein oder andere Pfund mehr auf den Rippen und sieht damit fraulicher, jedoch keineswegs schlechter aus. Und Selena ist stolz auf das, was sie hat!

Die Ex von Justin Bieber macht gerade Urlaub in Mexiko und wurde von einem Paparazzo beim Planschen im Meer entdeckt. Sie hatte einen leider viel zu kleinen Bikini in leuchtendem Pink an, deshalb machte sie auf manchen Leser den Eindruck einer „Presswurst“, aber abgesehen davon braucht Selena sich nicht zu verstecken.

Selena-Gomez-Badeanzug-2
Instagram

Sie selbst zeigte heute auf Instagram ein Bild von sich in einem Badeanzug, auf dem sie sich sexy auf einer Sonnenliege räkelt. „Ich liebe es, glücklich mit mir zu sein. Mehr dran zum Lieben“, schrieb die Sängerin dazu.

Und wer kann es ihr verübeln? In Mexiko gibt es so viel leckeres Essen, sich da zurückzuhalten, würde wohl jedem schwerfallen. Vor zwei Tagen zeigte sie ihren Fans schon ein Video vom Abendessen mit ihren Freundinnen.

Bevor irgendwelche weiteren Gerüchte aufkommen…Selena Gomez ist NICHT schwanger. Vor einer knappen Woche ließ sie ihre Fans wissen, dass ihre Cousine ihr erstes Kind bekommen hat. „Wir träumten immer davon, gleichzeitig eines zu bekommen. Ähm, nicht heute, ABER ich bin mehr als glücklich, dass ich jetzt eine Patentante bin.“

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Video am