Selena Gomez: Stimme wie Miley Cyrus + “Naturally” Live!

Disneystar Selena Gomez war gestern bei Jimmy Fallon und hat ein total sympathisches Interview gegeben!
Darin erfahren wir z.B. dass sie nie einen Abschlussball hatte, weil sie zu Hause unterrichtet wurde, “aber ich lebe meinen Traum.”

Schön! Aber durch die ganze Singerei und Schauspielerei scheint ihre Stimme flöten gegangen zu sein. Momentan krächzt sie bisschen dunkel wie Miley Cyrus, lol.

Aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass ihre ganze Crew erkältet ist. Man ist auch als Promi nicht immun gegen sowas. 😉

Neben dem Interview hat sie ihren Song “Naturally” performt. Langsam hat sie den Dreh raus, wie man sich live bewegt. Top die Kleine!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.