Selena Gomez steht auf Ryan Gosling

Selena-Gomez-Ryan-Gosling
Selena Gomez & Ryan Gosling | PR Photos, Z100

Dass Selena Gomez (20) total auf Shia LaBeouf (26) abfährt, das ist bekannt, aber ihn scheint sie nun gegen einen anderen netten Kerl aus Hollywoods A-Liga eingetauscht zu haben. In der Morning Show des Radiosenders ‚Z 100‘ verriet die Sängerin und Schauspielerin, dass sie eine klitzekleine Schwäche für Ryan Gosling (32) hat.

Host Elvis Duran erzählte Selena unter anderem, dass sie Ryan „super süß“ findet. Ohren zuhalten, Justin, es wird noch besser…

„Ich habe ihn bis jetzt noch nie getroffen. Ich habe ihn in einem Flugzeug gesehen…und ich bin ausgeflippt…ich glaube nicht einmal, dass er mich gesehen hat.“

Außerdem plauderte Gomez in dem Interview über ihre Freundinnen Demi Lovato und Taylor Swift, die ihr neues Album beeinflusst haben.