Selena Gomez steckt im Fahrstuhl fest!

Selena-Gomez-Paris-2-e1457516829721
Selena Gomez wurde während der Paris Fashion Week von einem Fahrstuhl gefangen gehalten | Instagram

Auch Selena Gomez ließ es sich nicht nehmen, nach Paris zu düsen, um sich auf der Fashion Week nach der neusten Mode umzuschauen. Doch in der französischen Hauptstadt lief es nicht so, wie sich das die Sängerin und Schauspielerin vorstellte.

Denn sie und ihre Entourage blieben in einem Aufzug stecken! Doch allzu schlimm schien diese Situation nicht zu sein. Denn einer im Fahrstuhl griff tatsächlich zum Handy, um diese Situation festzuhalten. Selena teilte das Video nun mit ihren Fans und schrieb dazu, „Das eine Mal, als wir in Paris in einem Aufzug feststeckten…“.

Selena-Gomez-Paris
Endlich in Paris angekommen! | Instagram

Zum Glück hatten sie einen kräftigen Mann bei sich, der die Türen des Fahrstuhls mit seinen Händen öffnen konnte. Zwar steckten sie zwischen zwei Etagen fest, doch am Ende hatten sie genug Platz, um durch die Türen in die Freiheit zu klettern.

So konnte Selena Gomez sich auf den Weg zu den Modenschauen machen, wo ihr natürlich ein Platz in der ersten Reihe sicher ist. Auf Instagram hält sie ihre Fans artig auf dem Laufenden, was ihre Zeit in Paris angeht.