Selena Gomez startet „Monte Carlo“ Mall-Tour!

Selena-Gomez-Monte-Carlo-Mall-Tour
Selena Gomez "Monte Carlo" Mall-Tour | Screenshot YouTube

Selena Gomez ist zwar noch immer nicht ganz topfit, doch das hält sie nicht von ihren Fans ab! Denn die warteten schon sehnsüchtig auf den Start ihrer „Monte Carlo“ Mall-Tour.

Der Start wurde auf Montag verschoben, so hatte Selena Zeit sich am Wochenende zu erholen und sich den Bauch so richtig vollzuschlagen.

Denn Grund für ihre Übelkeit und die Kopfschmerzen waren, nicht wie zuerst von manchen angenommen eine Schwangerschaft, sondern das falsche Essen.

Gegenüber @peoplemag sagte Selena Gomez: „Ich war einfach sehr mangelernährt, deswegen hatte ich zu wenig Eisen und fühlte mich erschöpft“.

Auf der Bühne performte Selena Gomez ihren aktuellen Hit „Who Says“, der auch im Trailer zum Film „Monte Carlo“ (dt. „Plötzlich Star“) zu hören ist, sowie „A Year Without Rain“.