Selena Gomez: „Stars Dance“ Tracklist

Selena-Gomez-Stars-Dance-World-Tour-Promo
Selena Gomez geht mit ihrem neuen Album „Stars Dance“ auch auf Tour

Das neue Album von Selena Gomez (20) steht in den Startlöchern und heute wurde die Tracklist von „Stars Dance“ veröffentlicht!

13 Songs befinden sich auf der Platte. Die erste Nummer nennt sich „Birthday“, gefolgt von „Slow Down“ (wird angeblich die zweite Singleauskopplung) und dem Titelsong „Stars Dance“. Natürlich ist auch das Ohrwurm-Lied „Come & Get It“ mit dabei, das schon vor einigen Wochen die Charts enterte.

Das vierte Studioalbum markiert einen neuen Lebensabschnitt für Selena. Veröffentlicht werden soll es am 23. Juli, nur einen Tag nach ihrem 21. Geburtstag. In der kanadischen Show ‚New Music Live‘ sagte sie…

„Im letzten Jahr machte ich definitiv viel durch, also wollte ich das auf das Album projizieren und ich nahm mir Zeit dafür. Ich wollte, dass es mehr um mich geht und die Erfahrungen, die ich hatte.“

Es wird wohl vorerst das letzte musikalische Werk von Selena Gomez sein. Danach will sie sich wieder verstärkt auf ihre Karriere als Schauspielerin konzentrieren.

Hier die Tracklist von „Stars Dance“ im Überblick.

  1. Birthday
  2. Slow Down
  3. Stars Dance
  4. Like A Champion
  5. Come & Get It
  6. Forget Forever
  7. Save The Day
  8. B.E.A.T.
  9. Write Your Name
  10. Undercover
  11. Love Will Remember
  12. Nobody Does It Like You
  13. Music Feels Better