Selena Gomez: Stalker wollte ihr Penis-Bouquet schicken

Selena-Gomez
Selena Gomez wird öfter von Irren heimgesucht, als ihr lieb ist | Instagram

Selena Gomez bekam es letzte Woche mal wieder mit einem durchgeknallten „Fan“ zu tun, auf den eher die Bezeichnung Stalker zutrifft. Der Kerl versuchte nicht nur, sie persönlich anzutreffen, sondern wollte ihr auch ein Blumen-Bouquet in Penis-Form schenken!

Das US-Klatschportal ‚TMZ‘ erfuhr aus Ermittlungskreisen, dass sich ein 24-jähriger Mann am vergangenen Freitag zu Selenas Anwesen im San Fernando Valley aufmachte. Im Gepäck hatte er diverse Geschenke, Blumen und Knabbereien. Offenbar hatte er darauf gebaut, mit dem Kram das Herz der Sängerin im Sturm zu erobern, die mit dem kanadischen Sänger The Weeknd liiert ist.

Aber Pustekuchen wars! Seit Selena verschiedene unliebsame Begegnungen mit völlig Verrückten hatte, lässt sie sich rund um die Uhr von Personenschützern bewachen. Mitglieder ihres Security-Teams konnten den Kerl abfangen, der ihnen schon einschlägig bekannt war.

Ganz balla balla wurde es, als der Typ auch noch versuchte, ihr in einem örtlichen Blumengeschäft ein Bouquet anfertigen zu lassen. Allerdings nicht auf die übliche Weise, wie man das eben so macht. Es sollte die Form eines Penis haben! Das kam dem Mitarbeiter Spanisch vor, also cancelte er die Bestellung.

Selena-Gomez-The-Weeknd
Selena mit ihrem Freund The Weeknd | Instagram

Selena Gomez ist ein gebranntes Kind

Leider ist es nicht das erste Mal, dass die 25-Jährige sowas erleben musste. 2014 hatte sie sich für $3 Millionen ein Anwesen in Calabasas (Kalifornien) gekauft, doch dort wurde sie nicht glücklich.

Immer wieder musste sie aufgrund penetranter Leute die Polizei rufen. Zum Eigenschutz zäunte sie sogar ihr Grundstück ein. Anderthalb Jahre später zog sie aus.

Auch in den Jahren davor wurde sie immer wieder verfolgt, konnte sich allerdings zum Teil erfolgreich gerichtlich durchsetzen. Den seelischen Schaden, dass sie sich nirgendwo wirklich sicher fühlt, kann ihr allerdings niemand nehmen.

Erst neulich wurde ihr Instagram-Profil gehackt und Nacktbilder von Ex-Freund Justin Bieber hochgeladen.