Selena Gomez: Stalker ist hinter schwedischen Gardinen

Selena-Gomez-Sonnebrille-Facebook
Selena Gomez | Facebook

Ende Januar trieb sich ein Stalker auf dem Anwesen von Selena Gomez (21) herum, dieser hat nun übergangsweise ein neues Zuhause…seine Gefängniszelle.

Der Typ, ein 19-jähriger junger Mann, wurde am Freitag (07. Februar) zu 120 Tagen im L.A. County Jail verknackt. Er verweigerte vor Gericht die Aussage. Nach der Haft darf der Kerl sich in den kommenden drei Jahren Selena und ihrem Grundstück maximal bis auf 150 Yards (~137 Meter) nähern.

Außerdem ist in diesen drei Jahren auf Bewährung auf freiem Fuß. Lässt er sich also noch mal etwas zu schulden kommen, dann könnte er schnurstracks wieder hinter schwedische Gardinen wandern.

Der besessene Fan enterte am 25. Januar unerlaubt das Anwesen von Selena Gomez. Ob die Sängerin zu dem Zeitpunkt zu Hause war, ist nicht klar, aber ein Familienmitglied entdeckte den Eindringling und alarmierte die Polizei. Den Beamten erzählte der Mann, dass er Selena persönlichen sehen wollte.

Anfang 2012 gewann Selena bereits einen anderen Fall gegen den Stalker Thomas Brodnicki, der sich ihr aber immerhin noch bis 90 Meter nähern darf.