Selena Gomez musste für „Spring Breakers“-Rolle kämpfen

Selena-Gomez-National-Promo-Monte-Carlo-250x375
Selena Gomez | PR Photos

Nächstes Jahr wird Selena Gomez einen weiteren Schritt in ihrer Schauspielkarriere gehen. Dann dreht sie den Film „Spring Breakers“ und spielte ein College-Girl, dass mit ihren Freundinnen ein Restaurant ausraubt, um die Reise zum Spring Break zu finanzieren.

Der Seite Starpulse.com bestätigte sie jetzt noch mal den Dreh und dass sie sich auf die Zusammenarbeit mit Regisseur Harmony Korine freut.

„Ich habe alle seine Filme gesehen“, sagte Selena Gomez. „Ich musste für die Rolle kämpfen, weil ich zu seinem Haus in Nashville geflogen bin und alle seine Filme gesehen habe. Ich sagte, ‚Ich will ich deinem Film sein‘ und er ließ mich für ein oder zwei Stunden vorsprechen, es war großartig.“

Der letzte Film der 19-Jährigen war „Monte Carlo“ und schlug sich eher mittelmäßig an den Kinokassen. Aber diesmal könnte es alles anders werden, weil auch Vanessa Hudgens, Emma Roberts und James Franco mitspielen werden. Da ist sicher für jeden was dabei!

„Es ist etwas, was sehr düster ist und sehr anders und ich freue mich mit ihm arbeiten zu können“, sagte Sel weiter. „Natürlich ist er die Person, die das alles entwerfen wird und er hilft mir, James, Vanessa, Emma und all den Leuten.“

Das Script soll auf dem Papier schon richtig klasse klingen und die „Leute werden etwas überrascht sein“, verspricht sie. Spring Breakers ist ein Independent Film und das findet sie gut, weil sie einfach etwas macht, wofür sie Leidenschaft hat.

Passend zum Filmtitel sollen die Dreharbeiten mit Selena Gomez im Frühling 2012 beginnen. Kinostart wird dann irgendwann 2013 sein.