Selena Gomez: „Spring Breakers“-Dreh beginnt!

Selena-Gomez-Annual-Women-5-250x375
Selena Gomez | PR Photos

Bevor Selena Gomez (19) in einem grandiosen Kleid solo die Oscar-Party der Vanity Fair enterte, feierte die Sängerin zwei Tage vorher schon auf einer Pre-Party im Vorfeld der Verleihung kräftig mit.

Da allerdings weniger spektakulär. Sie zeigte zwar ein nettes Dekolleté, aber die Farbe des Röckchen hatte schon etwas von Omas Mottenkiste. Aber eine schöne Frau kleidet ja schließlich alles, von daher ist es uns herzlich egal, ob sie einen Kartoffelsack oder ein Gucci-Dress am Leib trägt.

Die „Women in Film“ Party fand vor ein paar Tagen im Cecconi Restaurant in Los Angeles statt.

Dort war auch die Mutter von Selena Gomez, Mandy Teefey, dabei, die Ende des letzten Jahres tragischerweise eine Fehlgeburt erlitten hat. Auch „Spring Breakers“ Co-Star Vanessa Hudgens war mit von der Partie, wobei wir auch schon beim Thema wären.

Der Dreh zum Film steht kurz bevor. Selena hat schon via Twitter ihre Fans wissen lassen, dass sie sich jetzt zum Set nach Florida aufmacht. In dem Streifen geht es um eine Gruppe Mädels, die ein Restaurant ausrauben, um ihre Reise zum Spring Break zu finanzieren.

Auch James Franco und Ashley Greene spielen mit.