Selena Gomez spricht über die angebliche Zusammenarbeit mit The Weeknd

Die Gerüchte haben ein Ende

Eine Weile hielt sich das Gerücht, dass Selena Gomez und The Weeknd nicht nur privat etwas am Laufen hätten. Nun äußerte sich Selena in einem Interview zu diesem Thema und verriet, ob sie und ihr Freund wirklich gemeinsam Musik machen oder ob es sich wirklich nur um ein Gerücht handelt.

Selena-Gomez-The-Weeknd
Selena Gomez dementierte eine Zusammenarbeit mit ihrem Freund The Weeknd | Instagram

Radiomoderator TJ Taormina von der ,The TJ Show‘ nutzte sein Interview mit dem Superstar aus, um nachzuhaken, was denn gemeinsame Musik angeht. Doch leider gab es von Gomez eine Antwort, über die sich die meisten wohl nicht freuen dürften. „Nein, nein wir machen [keine gemeinsame Musik]“, stellte sie klar und begrub damit die Gerüchte.

Er hakte jedoch noch einmal nach, da Produzent Max Martin ihre neue Single „In Her Element“ als „featuring The Weeknd“ eintragen ließ. Warum er das gemacht hat, verriet Selena Gomez nicht, doch sie versicherte, dass es keine Zusammenarbeit mit ihrem Partner gibt. „Ich kann diesen Leute nicht das geben, was sie wollen. Es tut mir leid, doch es ist nicht wahr.“

Echt schade! Aber vielleicht ändern die beiden ja in der Zukunft ihre Meinung und gehen irgendwann doch einmal gemeinsam ins Tonstudio.