Selena Gomez genervt von Fragen über ihre Lupus-Erkrankung

Selena-Gomez
Selena Gomez ist genervt von der ständigen Fragerei nach ihrer Vergangenheit | Instagram

Im Mai 2014 machten Ricardo und Mary Gomez die Lupus-Erkrankung ihrer Enkelin Selena Gomez öffentlich, nachdem diese wenige Monate zuvor einige Shows absagen musste, um sich in Behandlung zu begeben. Ein Jahr später bestätigte Selena selbst, dass sie an der Autoimmunkrankheit leidet und nicht etwa alkoholkrank ist, wie es ihr die Presse andichten wollte. Ist ein Promi erstmal in diesem Strudel drin, ist es nahezu unmöglich für ihn, da wieder rauszukommen. Das hat auch Selena gemerkt, die in der ‚GQ‘ genervt davon berichtet, wie jeder nur auf ihrer Krankheit oder anderen weit entfernten Sachen herumreitet.

„Zuerst einmal ist das etwas, auf das sich jeder konzentriert. Bei mir wurde Lupus diagnostiziert. Meine Mutter hatte eine öffentliche Fehlgeburt. Also musste ich meine Tour abbrechen. Ich brauchte Zeit, um wieder okay zu werden. Ich unterzog mich einer Chemotherapie und war an unterschiedlichen Orten für diese Behandlungen“, sagte die Sängerin.

Frustriert fügte sie hinzu, „Meine Vergangenheit scheint viel faszinierender für die Leute zu sein als meine Zukunft, was mich runterzieht. Ich sitze nicht gerne da und spreche darüber, was das für eine Erfahrung war. Hat es Spaß gemacht? Nein. Ist es spaßig, es zu haben? Nein.“

Selena Gomez hatte auch ein ultra-heißes Fotoshooting für die GQ. Ein Video davon seht ihr unter dem Link.