Selena Gomez: Spaßige „Wizards“-Reunion

Selena-Gomez-Wizards-Of-Waverly-Place-Reunion-Okt-2012-3
Selena Gomez am Set von „Wizards of Waverly Place“ | WhoSay

Seit Ende August dreht Selena Gomez (20) am neuen Film von den „Wizards Of Waverly Place“ („Zauberer von Waverly Place“). Und glücklicher kann ein Mensch wohl kaum sein, wie sie ihren 34 Millionen Fans bei Facebook wissen ließ!

„Busy, busy, busy…die Zauberer-Wiedervereinigung macht so viel Spaß und ich habe auch an einiger toller Musik für euch gearbeitet“, verriet die Schauspielerin und Sängerin am Donnerstag in ihrem Profil.

Am Tag zuvor schrieb sie, „Es fühlt sich gut an Zuhause zu sein… Ich liebe meinen Cast SO sehr. Sie bringen mich immer zum Lächeln.“ Mit ihrem Cast meint sie María Canals Barrera (46), David DeLuise (40), Jennifer Stone (19) und Jake T. Austin (17), die mit Gomez über vier Jahre lang durch dick und dünn gingen. David Henrie (23) ist bei dieser Reunion nicht mit von der Partie, da er sich anderen Projekten widmet.

Barrera postete in den letzten Tagen wieder jede Menge Set-Bilder bei Twitter, von denen wir euch die neuesten in die Galerie gepackt haben. Auf manchen Aufnahmen sieht man auch ihre Töchter. Dazu schrieb sie, „Meine Real-Life-Schönheiten und meine TV-Schönheiten. :-)“

Selena Gomez & Co. wird man übrigens nicht im Kino bewundern können. Es handelt sich lediglich um eine einstündige TV-Produktion. Aber besser als nichts, oder?

Bilder: Twitter/Whosay