Selena Gomez solo bei den „Women of the Year“ Awards

Seit Tagen beherrscht Selena Gomez wegen ihrer Trennung von Justin Bieber die Schlagzeilen, aber gestern Abend lächelte sie die Probleme einfach weg. In New Yorks Carnegie Hall fanden die „Women of the Year“ Awards des Magazins ‚Glamour‘ statt und Sel war unter den Preisträgerinnen.

Gomez bekam von ihrem „The Getaway“ Co-Star Ethan Hawke den Independent Spirit Award überreicht, weil sie die Welt des Fernsehens, der Musik und der Mode im Sturm eroberte. Außerdem ist sie die jüngste Botschafterin, die das Kinderhilfswerk UNICEF jemals in seinen Reihen hatte.

„Ich fühle mich so geehrt, in einem Raum voll mit Frauen zu sein, bei denen ich nur anstreben kann, eines Tages auch so gut zu sein“, bedankte sich die 20-Jährige. „Ich fühle mich so glücklich, dass ich jeden Tag mit interessanten Leuten arbeiten kann, die viel schlauer als ich sind und mir so viel beibrachten.“

Außerdem danke sie auch ihrer Mutter, die an dem Abend ihre Begleitung war und im Publikum saß. „Ich möchte das mit allen Mädchen da draußen teilen. Ihr habt eine Stimme. Ihr habt die Chance, das zu tun, was ihr liebt. Ob es Schauspielerei oder Singen ist oder einfach sich selbst treu zu bleiben. Und die Person, die mir das beibrachte, das ist meine Mom.“

Während Selena Gomez bei den Women of the Year Awards eine gute Zeit hatte, stand ihr Ex-Freund Justin Bieber im Barclays Center auf der Bühne und flirtete mit seinen weiblichen Fans. Er fragte, „Wie viele Ladies sind heute im Publikum?“ Dann fragte er nach den Männern, was deutlich weniger Echo hervorrief. „Mehr Ladies für mich!“, stellte er daraufhin fest. „Egal was ihr gerade in eurem Leben durchmacht, alles wird in Ordnung sein“, so der Teeniestar.