Selena Gomez: So sexy war ihre Mutter!

Selena-Gomez-cozy
Selena Gomez | Instagram

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, besonders in der Familie von Selena Gomez. Die Sängerin teilte am Samstag ein Bild von ihrer Mutter Mandy Teefey, bei dem man wirklich Stielaugen bekommt.

Darauf zu sehen ist die heute 38-Jährige in jungen Jahren in einem roten Kleid. Sie sah ihrer Tochter echt zum Verwechseln ähnlich! „Ähm, können wir darüber sprechen, wie heiß meine Mutter war/ist?“ fragte Selena ihre 61 Millionen Fans auf Facebook.

Selena-Gomez-Mutter-Mandy-Teefey
Heiße Mama: Jetzt wissen wir, warum Selena so hübsch ist | Facebook

Mit gerade einmal 16 Jahren brachte Mandy am 22. Juli 1992 ihre Tochter Selena auf die Welt. Es war eine schwere Zeit, denn damals verdingte sie sich als Schauspielerin und lebte von der Hand in den Mund. Trotzdem meisterte sie die Situation und schenkte Selena sogar im letzten Jahr noch eine Schwester.

Selena-Gomez-sexy-Blick
Selena hat den sexy Blick auch schon verdammt gut drauf | Instagram

Über die Thanksgiving-Feiertage war Selena Gomez mit ihrer Familie zusammen und schwelgte in Erinnerungen. Sie postete ein Bild aus ihrer Kindheit und ein Video, in dem ausnahmsweise nicht sie selbst singt.

„Ich verbringe noch etwas mehr Zeit mit meinen jungen Cousins, bevor ich fahre. Ich will nicht nach Hause :(„, schrieb die Sängerin traurig.

Selena-Gomez-Cousine
Selena mit ihrer Cousine | Instagram
Selena-Gomez-Kind
Schon als Kind war die 22-Jährige echt knuffig | Instagram