Selena Gomez: So schwer ist das Daten im Rampenlicht

Selena-Gomez
Selena Gomez kann niemanden unbehelligt kennenlernen | Instagram

Selena Gomez hat eigentlich alles, was man sich wünschen kann. Eine erfolgreiche Karriere, viel Geld und einen Bekanntheitsgrad, der es ihr erlaubt, ihre Träume zu verwirklichen. Nur ein Punkt überschattet das Ganze – sie hat einfach kein Glück in der Liebe. Nach ihrer On-Off-Beziehung mit Justin Bieber wurden ihr einige flüchtige Bekanntschaften nachgesagt, unter anderem mit DJ Zedd, doch etwas Zählbares kam dabei nicht raus. Heute denkt sie, dass viele Männer einfach vor einem Leben an ihrer Seite zurückschrecken. Selbst berühmte Männer würden auf Abstand gehen.

In der neuen Ausgabe der ‚Vogue‘ sagt Selena, „Ich wäre so begeistert von einem Autoren oder Produzenten oder Schauspieler, der zurückhaltend ist, allerdings haben diese Typen Angst vor mir“.

„Ich glaube, Leute denken, dass es irgendwie dumm ist, mich zu daten. Niemand will sich selbst in diese Situation begeben, wo es so öffentlich wird. Warum würden sie das tun wollen?“

Sie fügte hinzu, dass sie nichtsdestotrotz gerne Spaß hat und mit anderen Leuten rumhängt. Dass sich irgendwann der richtige Mann für sie finden lässt, daran kann eigentlich kein Zweifel bestehen. Wichtig ist Selena Gomez nur, dass die Beziehung nicht ihre beruflichen Erfolge neutralisiert.

„Für eine Weile war mein Privatleben die am meisten diskutierte Sache. Niemand weiß wirklich alles und sie können nur etwas annehmen. Du willst tun, was du liebst, doch all das andere Zeug überschattet das, was es etwas schwerer für Leute macht, mich ernst zu nehmen.“