Selena Gomez: So heiß wird das „Hands to Myself“ Musikvideo!

Selena-Gomez-Hands-to-Myself
Selena Gomez kann ihre Hände einfach nicht stillhalten…uns störts nicht | Instagram

Selena Gomez weiß immer besser mit ihren weiblichen Reizen umzugehen. In ihrem neuen Musikvideo „Hands to Myself“ tänzelt die bildhübsche Sängerin super sexy in Unterwäsche durchs Bild. Den ersten Teaser dafür postete sie auf Instagram.

Wenn sie sich nicht gerade selbst mit der Hand über den Busen fährt, wird sie von einem attraktiven Mann umgarnt, der lustvoll ihre Hüfte umspielt. Heiß!!!!! Im kompletten Video wird es mehr davon geben, das nach Auskunft Selenas „bald“ erscheinen wird.

Christopher-Mason
Christopher Mason ist ein echtes Schnuckelchen | Instagram

Damit ist auch geklärt, was es mit dem jungen Mann in ihrem Instagram-Profil auf sich hatte, der so sexy an seiner Flasche nippte. Selena postete sein Bild und heizte damit die Gerüchteküche an. Hat sie etwa einen Man-Crush? Oder ist es gar der neue Mann an ihrer Seite, nachdem sie erst kürzlich turtelnd mit Mädchenschwarm Niall Horan gesehen wurde?

Christopher-Mason-2
So bringt Christopher die Frauenherzen zum Schmelzen | Instagram

Vermutlich alles Quatsch. Fakt ist, dass es sich bei dem Herren um das Male-Model Christopher Mason handelt, der sicher seine Wirkung auf junge Frauen wie Selena hat. Er ist es, der im „Hands to Myself“-Video bei ihr Hand anlegen darf. Privat ist er allerdings in festen Händen und hat sogar eine Tochter.

Gucken ist aber erlaubt…versprochen.

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Video am

[irp]