Selena Gomez – „Slow Down“ Musikvideo

Selena-Gomez-Slow-Down-Musikvideo
Selena Gomez – „Slow Down“ Musikvideo

Was ist nur mit dem Team von Selena Gomez (20) los? Nachdem ihr neues Album „Stars Dance“ vorzeitig im Internet landete, zieht nun das Musikvideo für ihre neue Single „Slow Down“ nach.

Schon vor der offiziellen Veröffentlichung landete der Clip auf einer asiatischen Seite! In dem Musikvideo sitzt die Sängerin auf der Rückbank eines schwarzen Mercedes und lässt sich durch die Pariser Nacht chauffieren. Dabei sieht es ganz so aus, als ob sie auch durch die Alma-Unterführung nahe der Alma-Brücke fährt, in der Prinzessin Diana am 31. August 1997 tödlich verunglückte.

In anderen Szenen zeigt sie, was sie als Tänzerin drauf hat und präsentiert gemeinsam mit ihren Tänzerinnen und Tänzern coole Bewegungen.

Im Mai gab es bereits eine kurze Preview für das Musikvideo, doch wann es offizielle veröffentlicht werden sollte, stand noch nicht fest. Damit hat es ihr Label Hollywood Records wohl ziemlich versemmelt…

Wie gefällt euch der Clip???