Selena Gomez ist Single: Kein Liebes-Comeback mit Justin Bieber

Selena-Gomez-ESPY-Awards-2013-6-250x375
Selena Gomez | PR Photos

Selena Gomez (20) bestätigte in einem neuen Interview mit Ryan Seacrest, dass sie Single ist und es (noch) kein Liebes-Comeback mit Justin Bieber (19) gab.

Über ihre verflossene Beziehung sagte sie, „Ich habe viel gelernt. Ich habe gelernt, dass ich es beim nächsten Mal viel privater halten sollte.“

An einem Mann schätzt sie vor allen Dingen „Ehrlichkeit“. War Justin vielleicht nicht immer ganz aufrichtig zu ihr?

Selena: „Egos turnen mich total ab. Ich meine, es ist einfach hart, in diesem Business zu daten, das ist es wirklich. Es muss nichts Ernstes sein, nur etwas zum Spaß haben – und das sollte es auch sein, weil ich jung bin – aber man kann nichts dafür, in wen man sich verliebt oder wen man daten will. Ich will jemanden, der mich zum Lachen bringen kann und einfach normal ist und meinen Lifestyle versteht und wie ich ihn leben will. Was immer passiert, passiert.“

„Du bist, mit wem du dich umgibst. Ich weiß, das ist so ein Klischee, aber es ist wahr. Ich wurde zu oft Zeuge davon“, sagte Selena Gomez auf die Frage, wie sie in als Star auf dem Boden bleibt.

„Am Ende des Tages ist Erfolg nichts, wenn du nicht die richtigen Leute hast, mit denen du ihn teilen kannst. Du wirst nur einsam enden.“

Das bedeutet auch, dass sie gerne mit ihren Freunden feiern geht, ohne zu sehr auf den Putz zu hauen. „Ich hatte meine Momente. Es macht Spaß, auf einige dieser Partys zu gehen und es ist einfach lustig Leute zu treffen.“

Gestern setzte sie das in die Tat um und feierte groß ihren 21. Geburtstag!