Selena Gomez: Sexy Werbeposter für ihr Parfüm

Selena-Gomez-Werbeposter-Parfüm-250x344
Selena Gomez‘ Parfüm

Nur noch wenige Tage, dann kann man in den USA das erste Parfüm von Selena Gomez (19) kaufen! Heute wurde dafür ein nagelneues Werbeposter veröffentlicht.

Drauf zu sehen ist Selena, die sich sexy in Pose schmeißt. Aufgenommen wurde das Bild bei dem Promoshooting im Dezember 2011, als sie mit Kleid am Körper in einen bunten Wassertank steigen musste.

Erst im letzten Jahr wurde öffentlich, dass sie in die Fußstapfen ihres Schatzes Justin Bieber (18) und ihrer besten Freundin Taylor Swift (22) treten würde und ihr eigenes Duftwässerchen kreiert.

Gesagt getan – sie ließ ihre Fans über die Grunddüfte ihres Parfüms abstimmen (siehe Video). Am Ende bekamen die meisten Votes „Himbeere“, „Freesie“ und „Vanille“. Beim finalen Schliff durften einige ausgewählte Fans sogar mithelfen.

Bald können also alle das Parfüm von Selena Gomez in ihren Händen halten. Ab Mai kann man es im Kaufhaus Macys mit nach Hause nehmen.

Über die Flasche, die aussieht wie ein geschwungenes Kleid, sagte sie, „Ich wusste, ich wollte eine große Flasche, weil ich denke, es kann mit allen anderen Parfümen mithalten.“

Die Sängerin hofft, dass ihr Duft ein Erfolg wird und nur eines von weiteren ist, die danach folgen. „Jedes davon wird mich so repräsentieren, wie ich zu diesem Zeitpunkt bin.“

Wie findet ihr Selenas Werbeposter?

Selena-Gomez-Werbeposter-Parfüm-250x343
Selena Gomez‘ Parfüm (bite anklicken)