Selena Gomez: So sexy feierte sie ins neue Jahr

Selena-Gomez-Silvester-2014-Dubai
Selena Gomez feierte den Jahreswechsel in Dubai | Instagram

Selena Gomez feierte den Jahreswechsel standesgemäß in Dubai, wo sie schon einige Tage zuvor mit Kendall Jenner, Gigi Hadid und weiteren Freundinnen aufschlug. Glücklicherweise lässt uns Selena an ihren Feierlichkeiten teilhaben!

Bei Instagram beglückte die hübsche Ex-Freundin von Justin Bieber ihre Fans mit einigen sexy Bildern von sich. Auf einem liegt sie mit Gigi am Strand…beide Ladys kuscheln in knappen Kleidern miteinander. Gigis Freund Cody Simpson wird sicher nichts dagegen haben, der ebenfalls mit in den Emiraten ist.

Eine andere Aufnahme zeigt Selena mit drei Freunden vor der Skyline von Dubai. „Das war wirklich die absolut beste Art, mein Jahr zu beenden. @alexanderdeleon ist der beste Gentleman/Bodyguard. Ich hoffe, ihr habt alle ein gesegnetes neues Jahr!“, schrieb sie dazu. „Wir lieben Dubai. Ich bin mehr als dankbar für eine tolle Crew, mit der ich das neue Jahr einläuten kann.“

Den Silvesterabend nutzte Selena auch zum Testen ihrer Modelqualitäten, wie man auf einem weiteren Foto mit lauter schönen Menschen sehen kann. „Okay, ich versuche mich wie ein Model zu geben. Funktioniert nicht, lol. Hübsche, wundervolle und gutherzige Menschen sollen das stattdessen machen.“