Justin Bieber war Selena Gomez zu anhänglich

Justin-Bieber-Selena-Gomez-privat
Justin Bieber und Selena Gomez ganz privat (Instagram)

Selena Gomez (20) trennte sich vor etwas mehr als einer Woche von ihrem Freund Justin Bieber (18). Jetzt macht ihr die Trennung aber doch zu schaffen, wie es aus der US-Presse heißt.

Eine Quelle verriet den ‚E!News‘, dass sich Gomez nicht von der Situation runterziehen lassen will. Sie befinde sich zwar auf dem Weg der ‚Besserung‘, aber sie sei immer noch sehr „traurig“. „Es ist schwer für sie.“

Glaubt man den Quellen der Seite ‚Gossip Cop‘ dann gab es tatsächlich terminliche Probleme zwischen ihr und Bieber, aber anderer Natur. Er sei ihr schlichtweg zu anhänglich gewesen, heißt es in dem Bericht.

Er „beschwerte“ sich angeblich „ständig“ darüber, dass sie mehr Zeit für ihn freimachen sollte. Die dadurch entstandenen Zeitprobleme kosteten offenbar der Beziehung den Kopf.

In den letzten Tagen promotete Selena Gomez in New York ihre Modelinie und wurde zu einer der Frauen des Jahres gewählt. „Es ist sehr gut, dass sie bei Familie und ihren Freunden ist“, sagte ein Insider. Jetzt geht es für sie nach Texas, wo sie mit Ryan Seacrest ein Radio-Studio in einem Kinderkrankenhaus eröffnen wird. Danach will sie ihre Musik-Karriere weiter vorantreiben.

Ob es ein Liebes-Comeback mit Justin Bieber geben wird, ist derweil noch unklar. „Sie sind jung und verliebt, also weiß man nie.“