Selena Gomez plärrt ihre Security an: „Lass meine Fans in Ruhe!“

Selena-Gomez-Kind-Konzert-New-York
Selena Gomez live | via Youtube

Tolle Aktion von Selena Gomez bei ihrem Konzert im Bethel Woods Center (New York)!

Als ein Sicherheitsmann in den vorderen Reihen Fans hinterdrücken wollte, sprang Selena in die Presche und sagte mitten in ihrem Song ins Mikro, „Hey, lass meine Fans in Ruhe!“

Zu sehen ist die Szene ab Minute 1:42. Noch süßer wurde es später, als sie ein kleines Mädchen auf die Bühne holte und mit ihr ihre Hitsingle „Who Says“ sang. Ein Video für die Ewigkeit, das Kind wird das so schnell bestimmt nicht mehr vergessen. 🙂

Bis Mitte September ist Selena Gomez noch auf Tour, also noch genug Zeit für weitere tolle Momente dieser Art. Vielleicht verlängert sie ja und kommt nach Europa? Wir werden sehen!

Übrigens wurde heute bekannt, dass Sel am 28. August bei den MTV Video Music Awards einen Preis überreichen wird, also unbedingt einschalten.