Selena Gomez schweigt weiter zu Justin Bieber

Selena-Gomez-Fox-Friends
Selena Gomez bei „Fox & Friends“

Seit ein paar Wochen sind Justin Bieber und seine Freundin Selena Gomez unzertrennlich. Die Beiden versuchen sich so oft zu sehen, wie es denn der volle Terminkalender zulässt.

Es gibt Bilder von romantischen Ausflügen und auch Küsse bei Preisverleihungen sind auf Film gebannt. Dennoch wird Selena in Interviews ganz ruhig wenn es um die Beziehung geht.

Um ihren neuen Film „Monte Carlo“ („Plötzlich Star“) zu promoten, reist sie quer durch die USA. Gestern war sie bei „Fox & Friends“ zu Gast. Dort sprach sie kurz über ihren neuen Film und ihr 3. Album „When The Sun Goes Down“.

Auch ihre Tour kam zum Gespräch. Denn während andere Mädels in ihrem Alter, den Sommer am Strand verbringen, muss Selena Gomez die ganze Zeit über arbeiten. Doch genau das ist es, was sie will! „Ich werde auf Tour sein. Das wird großartig werden. Das ist es, was mich reizt.“

Ist ihr gutes Disney-Image wegen Justin Bieber zerstört?

Doch dann geht es, wie in jedem Interview, um ihr Liebesleben. Denn angeblich soll die Liebelei mit Justin Bieber das brave Disney-Image von Selena Gomez zerstören.

„Es ist das erste Mal, dass ich davon gehört habe. Doch meine Meinung ist, dass ich das Recht habe mein Leben zu leben, und ich glaube, dass ich einen guten Job in der Position gemacht habe, in die ich gesteckt wurde. Ich sollte die Chance haben erwachsen zu werden. Ich bin nicht mehr bei Disney-Channel.“

Aber obwohl sie nicht mehr bei Disney ist, weiß sie dass sie junge Fans hat, die zu ihr aufblicken. Für Selena Gomez ist es wichtige, diese Fans und auch ihre Familie stolz zu machen.

Doch die Moderatoren wollen es dann genau wissen. Was geht da zwischen Selena und Justin Bieber? Da Selena Gomez diese Frage zum gefühlten millionsten Mal gestellt bekommt, will sie darauf gar nicht antworten. Lieber zuckt sie mit den Schulten und schaut durch die Gegend. Doch dann kommt doch noch etwas über ihre Lippen: „Es ist einfach schön jemanden zu haben, der versteht was du durchmachst.“

Wenn ihr mehr von Selena Gomez sehen wollt, dann könnt ihr das im Kino machen. Wir von Promicabana verlosen ein exklusives Erlebnis für euch und eure Freunde. Macht mit bei unserem Gewinnspiel und gewinnt einen Kinosaal nur für euch und schaut den Film „Plötzlich Star“!