Selena Gomez schreibt sich selbst: Lass dich nicht unterkriegen!

Selena-Gomez-National-Promo-Monte-Carlo
Selena Gomez | PR Photos

Der dritte und letzte Teil unserer kleinen Teeniestar-Serie! Neben Miley Cyrus (18) und Justin Bieber (17) hat Selena Gomez (19) den persönlichsten Brief an ihr eigenes, jüngeres Ich geschrieben.

Auch sie war in den Habbo Hotel Studios in London und hat folgende Zeilen verfasst, die einen tiefen Blick in ihre Seele zulassen.

„Liebe junge Selena, sei weniger ernst, hab Spaß und genieße es! Sei vorsichtig an wen du dein Herz verschenkst. Mach dir keine Sorgen über die Leute, die dich versuchen herunterzuziehen…“

Vielleicht eine Anspielung auf die Leute, die Selena wegen ihrer Beziehung zu Justin angefeindet haben, auch wenn wir nicht wissen, wann dieser Brief wirklich entstanden ist. Sie schrieb weiter…

„Vertraue mir, sie machen dich zu einer besseren, stärkeren und glücklicheren Person! Liebe immer Diejenigen um dich herum und behandler Andere, wie du auch behandelt werden willst.“

Wir drücken ihr die Daumen, dass sie endlich glücklich ist!

Selena-Gomez-Brief-ans-Ich

Bild: People.com